TYPISCH NORDISCH

MOIN DANGAST-LIEBHABER!

Bei uns kommt norddeutsches Urlaubsgefühl auf – egal ob du Dangast für 2 Stunden, 2 Tage oder 2 Wochen besuchst! Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Nutze unser Frühstücksangebot und unser umfangreiches Abendbuffet in deinem Urlaub oder lege nach einem herrlichen Spaziergang am Meer eine Kaffeepause bei uns ein. Wir sind zu jeder Tageszeit für dich da und halten auch gerne mal einen kleinen Klönschnack beim frisch Gezapften. Mit 65 Plätzen im Innenbereich und 75 Außenplätzen laden wir dich ein, in gemütlicher und lockerer Atmosphäre die Zeit zu genießen. Frische Nordseeluft kannst du jederzeit auf unserer großen Außenterrasse schnuppern.

Du findest uns nur einen Steinwurf vom Meer entfernt im „Nordseepark“. Schau‘ doch mal vorbei!

ICH BIN CARO,
27 JAHRE JUNG…

…und mit dem Café & Restaurant Nordisch habe ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit erfüllt!

Ich bin ein echtes Nordlicht und komme gebürtig aus der Hafenstadt Kiel. Meine Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebswirtin absolvierte ich in Schleswig Holstein auf Direktvermarkungsbetrieben mit Gastronomie.

Nach meiner Ausbildung gab es viele spannende Stationen quer durch Deutschland. Zuletzt habe ich die Gastronomie auf Gut Moorbeck geplant und zum Leben erweckt.

DAS IST UNS WICHTIG:

REGIONALE
PRODUKTE

SAISONALE
AUSWAHL

FRISCHE
ZUBEREITUNG